Verlagsinhaber Christian Jungwirth, geb. 1982, begann bereits im Alter von 5 Jahren mit Musikunterricht. Über Klavier, Trommel und Keyboard fand er schließlich das Tenorhorn und entschloss sich, sich von nun an auf die Blasmusik zu konzentrieren. Er erlernte später auch die Zugposaune und die Tuba.
Bereits im Alter von 12 Jahren gab es erste Kompositionsversuche. Das erste veröffentlichte Werk schrieb er im Alter von 15 Jahren, 1997 den Walzer "Denk zurück" (erhältlich beim Helma-Musikverlag). Inzwischen existieren über 20 eigene Werke sowie zahlreiche Fremdarrangements von Christian F. Jungwirth, ein großer Teil davon natürlich beim EUROTON-Musikverlag verlegt.
Von 2000-2011 leitete Christian Jungwirth die böhmisch-mährischen Blaskapelle "Goldbergmusikanten", seit 2006 das Ensemble "Schüttblech". Er hat 2004 auch den Kapellmeisterkurs des NÖ Blasmusikverbandes erfolgreich absolviert. 2010 übernahm der die Funktion des Kapellmeisters beim Musikverein Breitstetten.

Andreas L. Bauer, geb. am 27.07.1964 begann er seine musikalische Laufbahn im Jahre 1973 als 1. Flügelhornist beim Musikverein Hackerberg/Neudauberg wo er seit  1982 auch im Vorstand als Jugendreferent und später als Schriftführer und seit 2005 als Kapellmeisterstellvertreter tätig ist. 2005 begann er auch mit der Kapellmeisterausbildung im Burgenländischen Blasmusikverband, welche er nach 4 Semestern im März 2007 mit ausgezeichnetem Erfolg abschloß. Seither widmet er sich intensiv der Komposition für Blasmusik und Ensemble, und hat seither insgesamt 24 Musikstücke, hauptsächlich Polka, Marsch und Walzer, zu Papier gebracht.

2006 gründete er mit 5 weiteren Musikern vom MV Hackerberg / Neudauberg die „Bergler Musi“ (2 Flügelhorn, Klarinette, Tenorhorn, Bariton, Bass) weshalb ein Teil seiner Kompositionen (vor allem Boarische) nur für kleine Besetzung erhältlich sind.

Robert Brenner

Leiter der Stallbergmusikanten, Blaskapelle aus dem Bezirk Mistelbach - Groß-Engersdorf und Umgebung.
Musikalisch ist er ein Allrounder auf Blechblasinstrumenten von der Trompete bis zur Tuba.

Stefan Brenner

Bruder von Robert. Trompeter und Flügelhornist bei den Stallbergmusikanten und beim MV Harmonia Großengersdorf.

Franz Ehart

war langjähriger Kapellmeister des 1. Lasseer Musikvereines, Trompeter der Formation "For Dancing". Absolvierte seinen Präsenzdienst bei der Gardemusik Wien.

Werner Jungwirth

Langjähriger Leiter der inzwischen aufgelösten "Original Weinviertler Dorfmusikanten" (1977-1992). 
Er prägte die Blasmusikszene des Weinviertels in seiner Zeit entscheidend - bekam als Direktor der Musikschule Groß-Enzersdorf im Jahre 2001 den Berufstitel "Prof." verliehen.

Andreas Kubicek, geb. am 1.12.1979, begann seine musikalische Laufbahn im Jahr 1986 mit dem Unterricht an der Klarinette. 1990 wurde er in den Musikverein in seiner Heimatgemeinde Ebenthal aufgenommen. Im Jahr 2003 übernahm Andreas Kubicek als Jugendreferent die Verantwortung für die Jugendarbeit im Verein. Die Zusammenarbeit mit der Waidenbachtaler Heimatkapelle aus der Nachbargemeinde ermöglichte die Realisierung eines neuen Projektes zur Verbesserung der Qualität der Jungmusikerausbildung, nämlich die Gründung des Jugendblasorchesters "Sunny Brass". Seit Dezember 2004 ist Andreas Kubicek Kapellmeister der MV Ebenthal. Sein erstes Werk, die "Gänseblümchen-Polka" entstand am Kapellmeisterkurs des NÖBV im März 2005, welchen er erfolgreich absolvieren konnte.

Daniel Mitsch

Posaunist und Ternorist bei diversen böhmisch-mährischen Blaskapellen im Weinviertel. Absolvent des Kapellmeisterkurses des NÖ Blasmusikverbandes. Gründungsmitglied der "Weinbergmusikanten".

Stefan Mitsch

Tubist u.a. bei "Flotte Musi" und den "Stallbergmusikanten", substituierte auch schon bei der "Blaskapelle Makos".
Musikalischer Leiter der jungen böhmischen Blaskapelle "Weinviertler Böhmische".

Christian Peter

Ehemaliger Kapellmeister der Musikvereins Spannberg.
Absolvierte wie Christian Jungwirth 2005 den KPM-Kurs.
Instrumental zeigt er sein Können auf der Trompete und am Flügelhorn, früher u.a. bei der Tanzband “4You”, heute beim 
eigenen MV Spannberg, dem 1. Lasseer MV und der Bigband "Sparkling Notes".