Göttlesbrunner Musikanten

Marsch

 

Text, Musik und Arrangement:  Christian Bohrn

 

Schwierigkeitsgrad: A

ArtikelNr.: BOBM12001                           Download:    Direktion    StimmenMBF


Leichter, gut klingender Straßenmarsch von Christian Bohrn, Tenorist aus Fischamend.
Er komponierte ihn für die Marschmusikbewertung 2012 der BAG Bruck/Leitha, welche in Göttlesbrunn stattfand. Das Trio enthält einen Text, der dort beim Großkonzert gesungen wurde. Jedoch kann dieser Marsch auch sehr gut instrumental vorgetragen werden und passt hervorragend in das Marschrepertoire einer jeden Blaskapelle.


Direktion
1. Flöte C
2. Flöte/Oboe C
Klarinette Eb
1. Klarintette Bb
2. Klarintette Bb
3. Klarintette Bb
1. Altsaxophon Eb
2. Altsaxophon Eb
1. Tenorsaxophon Bb
2. Tenorsaxophon Bb
1. Flügelhorn Bb
2. Flügelhorn Bb
1. Trompete Bb
2.Trompete Bb
3. Trompete Bb
1. Horn F/Eb
2. Horn F/Eb
3. Horn F/Eb
4. Horn F/Eb
Tenorhorn Bb
Bariton Bb/C
1. Posaune Bb/C
2. Posaune Bb/C
3. Posaune Bb/C
Bass/Baritonsaxophon Eb
1. Bass/Fagott C
2. Bass C
Große Trommel/Becken
kleine Trommel
Glockenspiel C/Gesang